ÜBER MICH ...

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich habe 8 Jahre als Friseurin gearbeitet, es war damals mein Traumberuf, aber ich hab bald bemerkt, dass ich diesen Beruf nicht bis zu meiner Pension ausüben möchte.
Dann kamen unsere Kinder und ich habe es genossen Hausfrau und Mutter zu sein. In der Zeit beschäftigte ich mich viel mit meiner Gesundheit, ich machte viel Sport und auch die Ernährung war für mich sehr wichtig.

 Eines Tages erzählte mir eine gute Bekannte, dass sie die Ausbildung zum Bowen-Practitioner mache. Plötzlich wusste ich, dass ich das auch machen will, obwohl ich die Bowen-Technik nicht kannte. Ich meldete mich an und 4 Tage später begann meine Ausbildung.In dieser Zeit lernte ich sehr viel über meinen Körper und auch meine Seele. 

Durch die Bowen-Griffe öffnete sich für meine Seele ein großes Tor. Ich konnte viele Themen die  mich belastet haben erkennen und verarbeiten. Dadurch sind auch meine körperlichen Beschwerden verschwunden. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, wenn es der Seele nicht gut geht, kann es dem Körper auch nicht gut gehen und umgekehrt. 
 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe und jetzt auch anderen Menschen helfen darf!

 

Meine Ausbildungen

 

2009 – 2010  Ausbildung zum Bowen-Practitioner  Modul 1-7
2010  Fortbildung Modul 8
2011  Fortbildung Modul 9
2011  Spezialseminar „Body Mind and Bowen“
2012  Fortbildung Modul 10
2012  Fortbildung Modul 11
2012  Spezialseminar „Verborgene Perlen“
2013  Intuitive Öle-Füße Anwendung mit den Young living Ölen
2013  Spezialseminar „Bowen und Diabetes“
2014  Raindrop-Energetic Practitioner
2014 Spezialseminar "Bowen für Menschen mit Krebs"

2015 Spezialseminar "Bowen und das Meridiansystem"
2015 Spezialseminar "Bowen und das Meridiansystem 2"
2016 Spezialseminar "The Art of Bowen"
2017 Spezialseminar "Narbenentstörung und Meridiansystem mit Bowen"
2017 Spezialseminar "Kiefergelenk in Verbindung mit Bowen"
2019 Energetisches Ausrichten der Wirbelsäule und mehr...
2021 Ganzheitliche Ansätze bei neurologischen Beschwerden
2021 Basiswissen Aromatherapie
2022 Ganzheitliche Ansätze bei neurologischen Beschwerden Teil 2
2022 Bowen meets Cranio
2023 Chibalancing mit ätherischen Ölen
2023 Fortbildung Modul 12