Referenzen

 

Lena ist 2 Jahre alt und hatte vor den Bowen – Anwendungen immer wieder
Bronchitis. Seit dem wir bei Manuela sind, ist alles viel besser geworden.
Auch die erschwerte Mundöffnung, hat sich um einiges gebessert. Zuerst
waren wir wöchentlich 10x bei Manuela und jetzt gehen wir alle 5 Wochen zu
ihr, weil man sieht wie Lena davon profitiert.

Karin Meissl 

 * * * * *

Hatte im Nov. plötzlich ein komplettes Taubheitsgefühl im rechten Ohr, da nach
einer Woche keine Besserung eingetreten ist, ging ich zum Arzt. Wurde gleich
zum Facharzt überwiesen. Zu meiner Freude bestätigte mir der Arzt, dass es
kein Hörsturz war, sondern eine verschleppte Grippe oder zuviel Stress. Nach
einigen Behandlungen und Medikamenten wurde es nicht viel besser. Bei einem
Gespräch mit Manuela, erzählte ich ihr auch meine Taubheit vom rechten Ohr.
Sie hat mir eine Therapie empfohlen
mit Bowtech. Bin der Einladung gleich
gefolgt. Nach ein paar Behandlungen hatte ich immer
öfters das Gefühl, es
klappt im Ohr etwas auf und zu. Mein Hörvermögen wurde
von Therapie zu
Therapie besser. Kann Manuela und die Therapien von Bowtech jeden weiter
empfehlen. Manuela ist für mich eine wunderbare Frau, zu der ich
sehr viel
Vertrauen habe. Danke Manuela! 

Inge Torggler

 * * * * *

 

Im Winter hatte ich eine starke Verkühlung, danach habe ich mich den ganzen Winter nie richtig erholt. Eine Bekannte erzählte mir von der Bowen-Technik. Zum Muttertag habe ich dann einen Gutschein von der Bowen – Praxis Manuela Kübler bekommen. Deshalb habe ich dann die Therapie gleich begonnen. Ein paarmal habe ich sehr stark auf die Behandlung reagiert (Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit), aber danach ist es immer besser geworden. Von Mal zu Mal fühlte ich mich kräftiger, auch meine Atmung wurde ruhiger. Nach 7 Anwendungen war mein Immunsystem wieder richtig fit. Ich bin sehr dankbar, dass ich von Bowen erfahren habe.

Quenberger Barbara

 * * * * *

 
 
Ich war den ganzen Winter über oft krank, ich hatte Blasenentzündung, Gürtelrose und auch Mittelohrentzündung, deshalb war ich nie richtig fit. Durch eine Bekannte kam ich auf die Bowen – Technik. Nach der ersten Anwendung fühlte ich mich am nächsten Tag als ob ich wieder die Blasenentzündung bekäme, aber in den nächsten Tagen legten sich die Beschwerden wieder.Einen Tag nach der zweiten Anwendung stand ich auf und hatte das Gefühl, als ob alles leichter wäre.
Dieses Gefühl blieb bis heute so. Nach zwei weiteren Behandlungen war mein Allgemeinzustand wieder normal und ich musste nachts nicht mehr ständig auf`s WC, wie vor den Bowen – Therapien.
Außerdem sind meine Schmerzen im Rückenbereich, die ich bei leichter Anstrengung hatte, auch verschwunden. Ich kann Bow – Tech nur weiterempfehlen.

Posch Theresia 

*   *   *   *   *

Ich litt schon im Sommer an sehr starke Schmerzen im Oberschenkel und hatte leider keine Zeit zum Arzt zu gehen. Da ich bei einem Vortrag von Frau Kübler war und es mich sehr faszinierte, welche gute Erfolge Bowtech bringt, fragte ich mich, ob ich Sie nicht doch einmal aufsuchen sollte. Ich war etliche Male bei Ihr und zu meiner Überraschung, waren die Schmerzen wie weggeblasen. Sie behandelte mich auch wegen Migräne und verschiedenster Ursachen. Sie ist eine großartige Frau, sehr gute Diagnostikerin und ich habe Ihr sehr viel zu verdanken. Gerne würde ich jederzeit wieder kommen und kann Frau Kübler nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!

 Sonja Schwarzenbacher (Gosau)

 *   *   *   *   *

Ich litt schon seit längerer Zeit an Rückenschmerzen, als die Beschwerden wieder einmal stärker wurden, bin ich auf Bowtech aufmerksam geworden. Nach der ersten Anwendung spürte ich bereits Besserung. Nach einer weiteren flammte ein älteres Symptom, Schmerzen am Außenohr, für kurze Zeit wieder auf, aber nach einer Stunde war es weg. In dieser Woche hatte ich fast täglich Wadenkrämpfe, die sich aber nach einer weiteren Anwendung, wieder gelegt hatten. Nach 4 Behandlungen war auch mein Rücken wieder okay. Ich bin froh, dass ich mich für die Bowen – Technik entschieden habe .

*   *   *   *   *

Monika A. (Abtenau)

Ich litt unter Rückenschmerzen und in der Nacht spürte ich Kribbeln in  den Beinen. Durch einen Vortrag in Abtenau über die Bowen Technik, wurde  ich neugierig und entschied mich für solche Behandlungen. Nach der  ersten Behandlung war das Kribbeln in den Beinen weg, außerdem empfand  ich die Behandlung sehr entspannend und wohltuend. Nach 3 Behandlungen war auch mein Rücken wieder o.k, außerdem hatte ich  noch eine positive Nebenwirkung, mein erhöhter Blutdruck ist gesunken.  Ich kann diese Technik nur weiterempfehlen.                                  

                                Marianne Leopolder   (Abtenau)

*   *   *   *   *

Gleich nach der ersten Behandlung fühlte es sich an, als ob eine tonnenschwere Last von meinen Schultern gefallen wäre. Auch mein Zyklus hat sich kurzfristig normalisiert und durch zusätzliche Einnahme von Schüssler – Salzen hat es sich nun ziemlich stabilisiert.
Ich habe die beiden Behandlungen wirklich sehr genossen und möchte in den Semesterferien, wenn wir in Abtenau sind, wieder zu ihnen kommen.
                                     
Silvia Hollaus – Jandl (Wien)

*   *   *   *   *

 
Ich hatte im Jänner 2010 einen Schiunfall. Dabei verletzte ich mich bei der Schulter und im Nackenbereich. Ich ging vierzehn Tage darauf zur ersten Behandlung mit Bowtech. Hatte danach schon große Fortschritte gemacht. Nach einer Woche hatte ich die zweite Behandlung und meine Schmerzen waren zur Gänze weg. Ich halte sehr viel von Bowtech und würde es, wenn wieder Schmerzen auftreten, sofort wieder in Anspruch nehmen.
                                 
Erika Kübler (Russbach)

*   *   *   *   * 

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Wirbelbruch und hatte seither Schmerzen im Hüftbereich. Deshalb hatte ich mich für Bowen-Anwendungen entschieden. Nach den ersten 3 Behandlungen waren meine Hüftprobleme nahezu unverändert, aber nach der 4. Behandlung merkte ich bereits beim Aufstehen, dass die Schmerzen fast zur Gänze weg waren.                                                     
Außerdem fiel mir noch auf, dass ich das Kribbeln in meinen Händen (öfters durch falsche Bewegung) seit Bowen auch nicht mehr spürte. Ich kann Bowtech nur weiterempfehlen.
                                                                            
Andreas Schwaighofer 
                               

*   *   *   *   *